zur
digitalen-PLZ-Karte

Geomarketing und Marktanalyse

Prozent

List

Auswertung von Martketingmaßnahmen

Die Auswertung einer Marketingmaßnahme nach Abschluss der Kampagne ist für das weitere strategische Vorgehen von Marketingmaßnahmen von entscheidender Bedeutung. Wir unterstützen Sie bei der Visualisierung von Unternehmenskennzahlen, insbesondere Firmenumsätze, um zu verdeutlichen, in wieweit das von Ihnen durchgeführte Marketing Ihren Produkten oder Dienstleistungen zum Wachstum verhalf.
Um die Veränderungen deutlich zu machen, werden Karten mit Ihren Unternehmenskennzahlen jeweils vor und unmittelbar nach der Marketingkampagne erstellt. Durch die Darstellung auf Karten kann das Ergebnis durch räumliche Zusammenhänge besser verstanden und erklärt werden, als bei einer rein grafischen Auswertung.
List

Markt- und Potentialanalyse: Marktdaten vs. Umsatz

ProzentEine Verschneidung von Marktdaten mit internen Unternehmenskennzahlen wird zur räumlichen Potentialanalyse verwendet.
So kann die Gegenüberstellung von Marktdaten, z.B. der Einzelhandelskaufkraft mit Unternehmensumsätzen, helfen neue Potentiale zu lokalisieren oder Schwächen auf Grund geographischer Gegebenheiten zu erkennen.
Um die Umsatzentwicklung zu verfolgen, ist eine regelmäßige kartographische Auswertung Ihrer Umsätze mit Marktdaten erforderlich. Sichern Sie sich attraktive Konditionen bei längerfristigen Projekten.

 
Ihr Ansprechpartner:
Matthias Urban

telephone  Telefon
+49 (0)941/ 38 22 3 55 6

fax  Fax

+49 (0)941/ 20 90 92-14

email  E-Mail
info@geometro.de

Geometro GmbH

Erhalten Sie unseren Newsletter-
einfach Email-Adresse eingeben:
 Anmelden
 Abmelden
gfk_certified

 

Aktuelles

 

GeoMetro Katalog:
download

Landkarten mit Werbedruck:
hier erhältlich

GeoMetro Cockpit 1.5
mehr erfahren

 

 

Green Label      ssl logo   2015 DER GRÜNE PUNKT
We use cookies

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind für den Betrieb der Website unerlässlich, während andere uns helfen, diese Website und das Nutzererlebnis zu verbessern (Tracking-Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie Cookies zulassen wollen oder nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können, wenn Sie sie ablehnen.